Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Oktavia RS TDI 125 Kw Kombi (7387 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Golf IV
12.06.07
Hallo,


im Touran-Forum fragte ich mal nach, welches Auto noch in Frage käme. Ein User nannte mir nach meinen Vorgaben den Oktavia RS 2.0 TDI mit 125 kW Kombi. So weit bestens.

Meine Frage dazu: Ich bin ein 2,0 m Mann, könnte im Oktavia noch jemand dann hinter mir sitzen?

Da ich erst nächste Woche zu einem bestimmten Skoda-Händler komme, interessiert mich mal Eure Erfahrungen dazu.

Vielen Dank, Grüsse, Mike
ThemaAutorDatum/Zeit

Oktavia RS TDI 125 Kw Kombi (7387 Klicks)

Blackgolf12.06.07

Sitzprobe erfolgreich (6306 Klicks)

Blackgolf20.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde