Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrgefühl! & Spritverbrauch! (8412 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.11.03
Eine kurze Anmerkung zu den Verbrauchswerten des 81kW-Diesel:
4,5 l/100 km sind auf Landstraßen bei vorrausschauender Fahrweise kein Problem.
Bei Tempo 90 hinterm LKW komme ich sogar unter 3,5 l/100 km.
Allerdings ist mir diese Fahrweise doch zu langsam um auf ein 3 Liter-Auto zu kommen.
Ansonsten kann ich mich euch nur anschliessen. Der Spritverbrauch ist umwerfend. Das Fahrgefühl top. Geschmack habe ich insbesondere an den kleinen Luxus-Extras, wie z.B. den doppelten Kofferraumboden (Endlich habe ich einen aufgeräumten Kofferraum.) gefunden. Den habe ich bei VW noch nicht gesehen.
Gruß Reinhold
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrgefühl! & Spritverbrauch! (11145 Klicks)

MotörMic10.01.03

Re: Fahrgefühl! & Spritverbrauch! (7626 Klicks)

Dederoni16.06.03

Re: Fahrgefühl! & Spritverbrauch! (8412 Klicks)

Reinhold Bächle19.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde