Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

bericht (9897 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
diesel (Gast)  
26.09.12
ich gebe nur meine eigene Erfahrung bekant,seit 1998 Fahren wir den 2 Skoda Octavia mit voller Zufriedenheit, wir sind alle begeistert u haben in vorher nie so Gute Erfahrungen gemacht, Der erste Octavia war ein Benziner mit 75 PS,Das war unser Probe Auto, Seit 2004 Fahren wir Octavia 2 auch mit voller Zufriedenheit bis jetzt keine Reparaturen.
ThemaAutorDatum/Zeit

bericht (9897 Klicks)

diesel26.09.12

Re: bericht (8377 Klicks)

Erfahrungen10.12.12

Re: bericht (8876 Klicks)

diesel22.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde