Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit den Türen (2749 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karle1 (Gast)  
30.05.10
Hallo,
ich hatte auch einen Octavia, 7 Jahre, 205.000km.
Das hat jeder VW mal, egal ob er Skoda, Seat Audi oder VW heisst.
Das liegt an dem Türsteuergerät, da fault der Verbindungstecker ab, der das Auto mit dem Türsteuergerät verbindet.
Auswirkungen sind:
1.)Die rote LED an der Türe funktioniert nicht mehr richtig, das heisst sie blinkt nicht mehr sondern leuchet oder tut gar nicht mer.
2.) Die Zentralverriegelung kann mal selber auf und zu schliessen, wenn Du den Schlüssel gar nicht berührst.
3.) Die Fenster können selbstständig auf und zu gehen, ohne dass Du einen Schalter berührst, bei mir konnte ich die Fenster einmal gar nicht mehr öffnen, das ist dann toll wenn Du in der Tiefgarage deine Karte einstecken sollst das Fenster geht nicht auf, oder Du fährst zur Arbeit und plötzlich geht das Beifahrerfenster auf und Du bringst es nicht mehr zu bei Schneefall.


Gruss
Karle1
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit den Türen (3563 Klicks)

Skoda12310.01.10

Re: Probleme mit den Türen (1200 Klicks)

m_k06.02.10

Re: Probleme mit den Türen (2749 Klicks)

Karle130.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde