Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Skoda Octavia VRS 132 kW 1,8 l - springt schlecht an, hält kein Leerlauf (6513 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ronald Hermann (Gast)  
25.04.11
Hallo,



ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zum o. g. Auto. Folgende Fehlerschilderung: Nur im Kaltstart springt das Auto nicht gleich an. Es rußt sehr stark im Kaltstart. Es hat keinen Fehlercode gesetzt. Bei der Durchführung der AU sind die erhöhten Leerlaufwerte in Ordnung und normaler Leerlauf ist nicht in Ordung. Das Programm wurde abgebrochen. Fehlermeldung: Lambdaaquisition. Der Lambdawert ist im Leerlauf zu hoch. Ich habe den Temperatursensor und den Kraftstofffilter erneuert. Trotzdem ist keine Besserung eingetreten.



Wer kann mir helfen? Wem ist dieser Fehler auch schon passiert?



Hoffe auf Hilfe und Antworten.



Ronald
ThemaAutorDatum/Zeit

Skoda Octavia VRS 132 kW 1,8 l - springt schlecht an, hält kein Leerlauf (6513 Klicks)

Ronald Hermann25.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde