Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: bremslicht probleme, tempomat geht nicht, (7200 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
m.konzack (Gast)  
07.02.15
Hallo
hatte beim T5 gleiches Problem freie Werkstatt tauschte schalter am Bremspedal aus und es ging wieder kann nicht sagen ob beide oder wieviel Schalter getauscht wurden jetzt ist aber Tempomat defekt fällt raus so balt ich den Blinker setze geht demnächst sowieso wieder in die Werkstatt
ThemaAutorDatum/Zeit

bremslicht probleme, tempomat geht nicht, (9689 Klicks)

peterL04.04.14

Re: bremslicht probleme, tempomat geht nicht, (6643 Klicks)

Schnelle MAUS31.01.15

Re: bremslicht probleme, tempomat geht nicht, (7200 Klicks)

m.konzack07.02.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde