Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Marderschutz-System im Octavia III - Update 2: alles gut! (4033 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
22.03.17
Moin in die Gemeinde,

nachdem mein Fahrzeug nun mehrere Nächte auf der Arbeit übernachtet hat und wiederum kein Marderangriff zu verzeichnen war (keine Fehlermeldung des Motors, keine Marderspuren am Motor soweit sichtbar), kann ich sagen, dass sich der Einbau des Gerätes gelohnt hat und es seine Arbeit ordentlich tut.

Ich kann das Marderabwehrsystem deshalb sehr empfehlen!

Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wichtig Marderschutz-System im Octavia III (6419 Klicks)

Uwe Schmidt21.02.17

Re: Marderschutz-System im Octavia III (4087 Klicks)

Norbert Kapinus22.02.17

Re: Marderschutz-System im Octavia III (4117 Klicks)

Uwe Schmidt22.02.17

Re: Marderschutz-System im Octavia III - Update: kein Marderangriff (4039 Klicks)

Uwe Schmidt27.02.17

Re: Marderschutz-System im Octavia III - Update 2: alles gut! (4033 Klicks)

Uwe Schmidt22.03.17

Re: Marderschutz-System im Octavia III - Update 3 (3592 Klicks)

Uwe Schmidt28.01.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde