Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (2301 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Caddy Life
24.08.07
Hallo

Die Sache mit dem der Kofferraumabdeckung ging mir auch auf´n Keks... Habe eine Lösung von der ganz billigen Sorte... einfach an beiden Seiten oben auf dem Holm ein 2 cm langes Stück selbstklebendes Klettband aufkleben. Das Klettband so ausrichten das die Abdeckung so weit wie möglich offen steht und dann gegen die Holme genau auf das Klettband drückt. Das vordere Klappstück der Abdeckung kann so nicht nach unten rutschen und hält die komplette Kofferraumabdeckung hoch.... funktioniert schon seit 2 Jahren...:-)
Gruß
Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (7521 Klicks)

Torsten Kiebert08.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto (Nachtrag!) (1857 Klicks)

Torsten Kiebert09.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1686 Klicks)

Wittmann09.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1577 Klicks)

Torsten Kiebert09.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1559 Klicks)

firstflatter10.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1676 Klicks)

Torsten Kiebert10.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1563 Klicks)

firstflatter10.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1532 Klicks)

sigi17.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1591 Klicks)

Torsten Kiebert17.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1465 Klicks)

sigi22.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (1492 Klicks)

Torsten Kiebert22.12.04

Re: Bastelstunde mit Toto oder wie fixiere ich die Kofferraumabdeckung... (2301 Klicks)

Joerg Kroeger24.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde