Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VW Caddy - Reparatur in der Gegend um Zürich (10853 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Brani01 (Gast)  
08.07.13
Hallo, liebes Forum. Nachdem ich von Audi auf VW umgeschwenkt bin, da ich einen Hundefänger nach einer Doggen Anschaffung gebraucht habe, und jetzt so langsam sich abnutzt, bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt bzw. wie wir in der Schweiz sagen, Garage.
Da ich schon einige Garagen besucht habe, egal ob mit dem Audi damals oder dem VW Caddy (den hab ich im Übrigen als Occasion Auto gekauft) jetzt, habe ich schon Erfahrung sammeln können, aber war mit keiner Garage zufrieden. Die jetzige sollte am besten auf die Reparatur und das Tuning spezialisiert sein. Viele Verkaufen ja auch Occasionen oder so…

Bei meiner Netzsuche bin ich auf die http://www.faircar-garage.ch gestossen. Hat da jemand Erfahrung?
ThemaAutorDatum/Zeit

VW Caddy - Reparatur in der Gegend um Zürich (10853 Klicks)

Brani0108.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde