Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kupplung defekt (7456 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Caddy life 1.9 TDI
24.04.07
Hallo,
habe im September 2006 einen Caddy 1.9 TDI gekauft und war bis vor 2 Wochen begeistert. Dann plötzlich hat der Wagen beim Beschleunigen aufgeheult und dann ganzlangsam die Drehzahl erhöht, als wenn die Kupplung nicht greifen würde. Dies allerdings nur im 4 und 5 Gang.
Werkstatt-Diagnose nach Probefahrt Kupplung defekt. 9000km hat der Caddy jetzt auf dem Tacho und die Aussage der Werkstatt, die Kosten werden Sie wohl selbst tragen müssen. Als meine Frau mir dies erzählte war ich im ersten moment sprachlos.
Hatte jemand von Euch ein ähnliches Problem?
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplung defekt (7456 Klicks)

Frank Bollen24.04.07

Re: Kupplung defekt (2744 Klicks)

Kuddel6828.05.07

Re: Kupplung defekt (4394 Klicks)

denhen03016.12.10

Re: Kupplung defekt (8982 Klicks)

barrie watson27.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde