Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

scheinwerfer? (3189 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
orawansi (Gast)  
19.10.11
hallo chrysler gemeinde,habe vor 2 jahren einen chrysler voyager 3,3 l,116 kw,mit neuem tüv gekauft baujahr 99,nun war tüv fällig und ich wusste nicht das die original scheinwerfer us eingebaut sind die in deutschland nicht zugelassen sind,nun zu meiner frage,kann mir jemand helfen oder mir tipps geben wo ich gebrauchte eu scheinwerfer herbekomme?habe schon einiges versucht wurde aber nicht fündig,möchte keine neuen lampen einbauen lassen da das sehr kostspielig ist und mein auto noch ca,2500 euro wehrt ist,über antworten würde ich mich sehr freuen,gruss von andreas der bald durchdreht..
ThemaAutorDatum/Zeit

scheinwerfer? (3189 Klicks)

orawansi19.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde