Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

KFZ-Steuer zu teuer! (2201 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kutschertom (Gast)  
18.11.12
Habe mir einen 95er Chrysler Voyager zugelegt. Leider habe ich den Steuerbescheid mit 547,00Euro bekommen! Hat bei der Zulassung eine Grüne Plakette bekommen!
Ein Kat ist aber eingetragen! Wer kann mir erzählen wie ich ihn auf mindestens Euro 2 bekomme und was das nach der Umrüstung bei der KFZ Steuer ausmacht??
Danke im Vorraus!
ThemaAutorDatum/Zeit

KFZ-Steuer zu teuer! (2201 Klicks)

Kutschertom18.11.12

Re: KFZ-Steuer zu teuer! (1058 Klicks)

kazumatanaka16.12.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde