Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 307/ 307SW Alu Winterkompletträder (3413 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sigimigi (Gast)  
19.10.09
Hallo,kanst du mir etwas über die Felgen sagen,ich fahre einen 307 SW 138PS,eine weile her habe ich kompletträder bei
Ebay ersteigert,hinten passten die felgen vorne aber nicht,weil bei mir der Bremssattel grösser ist als bei einen 110 PS Peugeot.Das wegen muss ich die Daten von den Felgen wiessen.Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

307/ 307SW Alu Winterkompletträder (6539 Klicks)

Werner Franzen22.10.08

Re: 307/ 307SW Alu Winterkompletträder (3413 Klicks)

sigimigi19.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde