Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reicht die Kofferraumgrösse für einen Hund ? (5666 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Timue (Gast)  
09.01.04
Hallo,

wir wollen uns einen 206 SW 1.4 éco kaufen, uns würde er von der Grösse vollkommen reichen, allerdings fragen wir uns ob der Kofferaum für eine Rottweilerhündin nicht doch etwas zu klein ist. Der Wagen wäre für uns aufgrund des geringen Verbrauchs perfekt. Hat vielleicht jemand von euch einen grössenmässig gleichwertigen Hund und kann uns sagen, ob der Kofferaum ausreicht.

Welche Austattung würdet ihr empfehlen um den Wertverlust so gering wie möglich zu halten ?

Gruß und Dank

Tim
ThemaAutorDatum/Zeit

Reicht die Kofferraumgrösse für einen Hund ? (5666 Klicks)

Timue09.01.04

Re: Reicht die Kofferraumgrösse für einen Hund ? (1027 Klicks)

a3kornblume17.01.04

Re: Reicht die Kofferraumgrösse für einen Hund ? (4681 Klicks)

Wolfgang Epple29.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde