Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 206 HDI - Motorengeräusche dämpfen? (4949 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Florian (Gast)  
01.06.04
Auf den ersten 1.000 km mit meinem 206 HDI 90 hatte ich nicht das Gefühl, dass er besonders laut ist. Jetzt kommt er mir ein wenig lauter vor, liegt aber vielleicht auch daran, dass man sich an das Auto gewöhnt und die Geräusche mehr wahrnimmt.

War vielleicht bei der Probefahrt die Rückbank umgelegt oder die Hutablage ausgebaut? Das würde natürlich auch die Lautstärke erklären ...

Wenn der Wagen kalt ist, dann nagelt er schon manchmal recht peugeot-diesel-mäßig, auf Betriebstemperatur bzw. bei frühsommerlicher Außentemperatur schnurrt er aber wirklich wie ein Kätzchen ... ah ... pardon, ein Löwe ;-)

:-D
ThemaAutorDatum/Zeit

206 HDI - Motorengeräusche dämpfen? (5736 Klicks)

tfp13.05.04

Re: 206 HDI - Motorengeräusche dämpfen? (1465 Klicks)

Frank Kerls14.05.04

Re: 206 HDI - Motorengeräusche dämpfen? (1310 Klicks)

tfp14.05.04

Re: 206 HDI - Motorengeräusche dämpfen? (1342 Klicks)

Roland Wiemann01.06.04

Re: 206 HDI - Motorengeräusche dämpfen? (4949 Klicks)

Florian01.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde