Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Treibstoff (4976 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.06.04
Man `kann` auch Normal tanken - er mag aber lieber Super ;-) ...will heissen: Technisch ist es kein Problem den Wagen mit Normalbenzin zu fahren, da er aber auf Super ausgelegt ist, wird er dann wohl mehr verbrauchen (das was man also an der Tanke spart, wird durch Mehrverbrauch wieder aufgehoben..).


Gruß
a3kornblume

ThemaAutorDatum/Zeit

Treibstoff (5953 Klicks)

Markus L....19.06.04

Re: Treibstoff (4976 Klicks)

a3kornblume23.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde