Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ...nach 15 Jahren Peugeot... (11018 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kemdi (Gast)  
16.05.05
Hallo Cisler,
ich denke, es war eine gute Entscheidung. Nachdem ich einige Jahre Mercedes gefahren bin und damit auch nur Probleme hatte, habe ich mir vor einigen Wochen einen 206 HDI 110 FAP gekauft. Bislang bin ich sehr zufrieden damit. Das einzigste was mich ein wenig stört, ist der m.E. zu hohe Verbrauch (durchschnittlich 6,5 Liter) und das sehr harte Fahrwerk (was sicherlich auch an der 16 Zoll Bereifung liegt). Postiv überrascht war ich von der sehr guten Verarbeitung, von der Laufruhe und Agilität des Motors. Bei dem 206 HDI 110 kommt richtig Fahrspaß/Fahrfreude auf.

Gruß
kemdi
ThemaAutorDatum/Zeit

...nach 15 Jahren Peugeot... (12224 Klicks)

cisler16.05.05

Re: ...nach 15 Jahren Peugeot... (11018 Klicks)

kemdi16.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde