Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: empfehlenswerter Benziner? (10010 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin85 (Gast)  
18.02.07
Ich fahre den Peugeot 206 Petit Filou 1,1 mit 60 PS und kann niemandem diesen Motor empfehlen, der nicht ausschließlich in der Stadt unterwegs ist und jünger als 70 ist ;-)

Würde den 206 nicht unter 90PS kaufen aber sonst ist das Auto schon super. Der Verbrauch ist mit knappen 6 Litern auch ok.
ThemaAutorDatum/Zeit

empfehlenswerter Benziner? (13086 Klicks)

Oliver Greeff10.06.05

Re: empfehlenswerter Benziner? (8186 Klicks)

Martin Fabry13.06.05

Re: empfehlenswerter Benziner? (10010 Klicks)

Martin8518.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde