Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peugeot 206 SW-Brummendes Geräusch bei Autobahnfahrt (11327 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerd (Gast)  
26.11.03
Hi,

das Problem hatte mein 206SW auch. Meine Werkstatt hat dreimal erfolglos probiert, ob sie es in den Griff bekommt. Ich habe jetzt folgendes gemacht: ich habe einen ca. 1 Meter langen, 5 mm breiten und 5 mm dicken Schaumstoffstreifen in den Dichtungsgummi eingelegt (die Dichtungslippen lassen sich problemlos aufbiegen). Man sieht den Schaumstoff nicht, aber er verändert das Dämpfungsverhalten des Dichtungsgummis.

Das Brummen bei meinem Wagen ist definitiv weg.

Gerd
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 206 SW-Brummendes Geräusch bei Autobahnfahrt (13342 Klicks)

Klemens Winterer26.10.03

Re: Peugeot 206 SW-Brummendes Geräusch bei Autobahnfahrt (11327 Klicks)

Gerd26.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde