Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Seit dem 18.2.2004 (15476 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ulrich Herrmann (Gast)  
20.02.04
Hallo,
seit dem 18.2.2004 bin ich Besitzer eines 206SW Quiksilver Hdi90 .
In drei Tagen 280km, davon am ersten Tag eine kleine Probefahrt von 100km.
Nach so kurzer Zeit hatte ja schon macher einpaar Probleme (wenn man hier mitliesst), kann ich nichts zu sagen, eher das Gegenteil ist der Fall.
Gut, wenn man von einem 13 Jahre alten Honda mir 218TKM auf ein neues Auto umsteigt ist man nicht gerade verwoehnt, aber ich bin insgesammt angenehm ueberrascht.
Sollte sich das aendern.....dann wird man es hier lesen koennen.

bis dann

Ulli
ThemaAutorDatum/Zeit

Seit dem 18.2.2004 (15476 Klicks)

Ulrich Herrmann20.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde