Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Quietschen, Pfeifen, usw... Hilfe! (1374 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lillebror1976 (Gast)  
08.01.15
Bei mir das selbe Phänomen es soll angeblich das Getriebe sein? Hinzukommt, testet es mal, rutschieger glatter Untergrund bockt beim komplett Einschlag des Lenkrads oder blockieren oder einschalten des Abs am rechten Rad, da wo es auch quietscht wie sau. Beim Bremsen quietscht es nicht mehr und das blockieren ist auch wirklich nur im Parkhaus auf nassem Boden durch zufall mir aufgefallen. Vier Werkstätten (Peugeot von Frankreich bis Deutschland) jeder findet nichts heute kam die fünfte eine kleine freie Werkstatt, das Getriebe sei schuld es wäre laut und daran liegt es, kann doch nicht sein oder?
ThemaAutorDatum/Zeit

Quietschen, Pfeifen, usw... Hilfe! (11340 Klicks)

Melli25.08.10

Re: Quietschen, Pfeifen, usw... Hilfe! (1281 Klicks)

babak05.09.10

Re: Quietschen, Pfeifen, usw... Hilfe! (1870 Klicks)

miro125.10.10

Re: Quietschen, Pfeifen, usw... Hilfe! (1374 Klicks)

Lillebror197608.01.15

Re: Quietschen, Pfeifen, usw... Hilfe! (1887 Klicks)

eugen21.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde