Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peugeot 206 Motorprobleme-Ruckeln, Ausgehen (2052 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mati (Gast)  
11.06.14
Zitat
Karo
Hallo,

ich hab einen Peugeot 206 Bj 2001, Benziner.
Leider tritt mein Problem sehr unregelmäßig auf, bzw. habe ich noch kein einheitliches Schema dazu gefunden.
Er fängt einfach an zu bocken bzw. stark zu ruckeln, wenn ich von Gas gehe oder gleichmäßig fahre (meist zwischen 50 und 70).
Dies kann erst bei mehreren Kilometern oder nach kurzen Strecken auftauen. Teilweise nimmt er dann auch das Gas nicht mehr richtig an.
Dazu kommt das er manchmal im Stand ausgeht, d.h. der Drehzahlmesser dreht in und her und der Motor ist kurz zu hören (heult leicht auf).
Ist das das gleiche Problem welches sich beim Fahren im Bocken äußert?
Ich war bereits bei zwei Werkstätten (Privat und Peugeot). Es wurde Nichts beim Auslesen gefunden bzw ist teilweise der Fehler nicht aufgetreten.
Es sorgt für RatlosigkeitTraurig.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen lieben Dank

Hallo,
habe das gleiche Problem, wurde der Fehler damals gefunden?
Wenn ja bitte schreibe hier rein was am Wagen repariert wurde und ob er nun wieder einwandfrei läuft.
Vielen herzlichen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 206 Motorprobleme-Ruckeln, Ausgehen (12147 Klicks)

Karo10.10.13

Re: Peugeot 206 Motorprobleme-Ruckeln, Ausgehen (2052 Klicks)

Mati11.06.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde