Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kontrollleuchte der Handbremse leuchtet immer mal wieder bei Fahren auf (8578 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Denise w.aus M (Gast)  
16.03.15
Hallo, bei meinem Peugeot 206 SW geht manchmal bei fahren einfach die Handbremse Kontrollleuchte an, piept kurz zwei drei Mal und sonst nix...also das passiert wenn ich um dir Kurve fahre oder einen Berg hoch fahre...was kann das sein? Ein Wackelkontakt?
ThemaAutorDatum/Zeit

Kontrollleuchte der Handbremse leuchtet immer mal wieder bei Fahren auf (8578 Klicks)

Denise w.aus M16.03.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde