Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gasgeber (6472 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.01.16
Hallo
Ich habe mir einen 206 bj2001 mit 109 PS zu gelegt.
Nun mein Problem haben den Fehler Speicher ausgelesen und die Meldung mit folgenden Codes erhalten
P120, P121 ergibt gaspotentiometer
Ich habe eine manuelles Gaspedal mit Seilzug im Motorraum ist ein Teil wo der gaszug eingegangen wir und in ein elektronischen Impuls umgewandelt wird wo bekomme ich dieses Teil ausser bei peugeot?
FG jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Gasgeber (6472 Klicks)

Jörg neetenbeek14.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde