Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

neue Hinterachse nach 6 Jahren??? :´-( (9917 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
diddl76 (Gast)  
10.06.08
Hallo. Ich habe bei meine 206CC Jhrg. 2002 ein komisches Geräusch im hinteren Teil. Wie so ein Schlagen, besonders bei ca. 80 km/h ist es sehr stark zu hören. Nun habe ich das Auto in die Garasche gebracht. Er meinte, dass ich die Hinterachse erneuern muss, da diese stark verrostet ist. Kann das sein? Irgendwie hängt es auch noch mit der Aufhängung zusammen. Er meinte, wenn ich die Hinterachse jetzt nicht ersetze, müsste ich es spätestens dann tun, wenn ich beim TÜV war.... ich kann mir nicht vorstellen, dass das Auto nach 6 Jahren eine neue Achse braucht. Hat schon jemand einmal dieses Problem gehabt????? Danke und gruss Diddl76
ThemaAutorDatum/Zeit

neue Hinterachse nach 6 Jahren??? :´-( (9917 Klicks)

diddl7610.06.08

Re: neue Hinterachse nach 6 Jahren??? :´-( (8842 Klicks)

R.M.12.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde