Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sound? (5979 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RC-Hunter (Gast)  
28.01.04
Moin!

Bin gerad dabei nen 206er Soundtechnisch etwas auf die Sprünge zu helfen, bin momentan nur noch am überlegen wie ich hinten (5türer) am besten dran geh!

Wo setz ich am besten Boxen hin? In die originalen Bohrungen? Was kann ich dann am besten für welche nehmen / welche Einbaugröße ?

Mfg!
ThemaAutorDatum/Zeit

Sound? (5979 Klicks)

RC-Hunter28.01.04

Re: Sound? (1230 Klicks)

Martin Franke07.03.04

Re: Sound? (1177 Klicks)

Philipp2116.03.04

Re: Sound? (4840 Klicks)

Martin Franke09.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde