Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Armauflage (11991 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DieterR (Gast)  
20.10.04

Hallo an alle 206er Fahrer !

Normalerweise schreibe ich in den 307er Foren, da ich einen solchen besitze, jedoch spiele ich mit dem Gedanken mir wieder einen 206er zu kaufen. Diesmal jedoch einen CC.

Da ich mittlerweile an Komfort gewöhnt bin wüsste ich gerne von euch, ob es eine Armlehne in der Mittelkonsole zum Nachrüsten die zum Design des 206er passt gibt?
Hat jemand von euch einen Tempomat nachträglich eingebaut, denn in der Aufpreisliste ist keiner zu finden?


Isisgraue Grüsse

Dieter
ThemaAutorDatum/Zeit

Armauflage (11991 Klicks)

DieterR20.10.04

Re: Armauflage (7289 Klicks)

luzifer13.12.04

Re: Armauflage + Tempomat (7477 Klicks)

deek30.01.05

Re: Armauflage (10876 Klicks)

mike quiksilver27.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde