Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

sportlenkrad (12809 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
peugeot 206
20.04.09
hallo,

ich will ein sportlenkrad in meinen 206er einbauen,jedoch hat mir jede werkstatt abgesagt. Ich habe gehört man kann einen dammy einbauen da ich kein sportlenkrad mit airbag haben will dieser sollte für den fahrer ausgeschalten sein.
Kann mir jemand bitte die frage beantworten wie das ganze funktioniert und wieviel ohm wiederstände reinkommen wenn das ganze überhaupt möglich ist.

hoffe jemand kann mir die fragen beantworten. wäre super.
l.g. christina
ThemaAutorDatum/Zeit

sportlenkrad (12809 Klicks)

christina20.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde