Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

der Erste (4303 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Voice (Gast)  
05.07.04
Freut mich aber, daß ich den ersten Eintrag machen kann. Sind wirklich alle so sehr unzufrieden mit dem Voyager? Ich finde, der riesige Innenraum, der absolut niedrige Verbrauch bei meinem 97 Grand TD, das supergeile Fahrgefühl, .... sind doch wirklich einen Sonderapplaus wert! Da finde ich es viel schlimmer was die sogenannten Mechanker in den Fachwerkstätten aufführen. Selten, daß einer bei einem Problem auch nur annähernd auf Anhieb nach kurzem Lagecheck weiß was sein kann. Das hat aber nichts mit dem Voyager zu tun. Diese Dilletanten arbeiten in jeder anderen Werkstätte auch. Auch die Ersatzteilpreise sind nicht wirklich anders als bei einem VW, Audi, Mercedes oder Mazda, Mitsubishi.... Deshalb verstehe ich nicht, warum nur genörgelt wird. Ich hoffe, daß dieses Forum bald auch so schön voll wird wie die anderen. Für mich ist der Voyager, trotz daß ich auch die eine oder andere Reparatur hatte, absolut die erste Wahl. 10 Millionen können sich nicht irren!:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

der Erste (4303 Klicks)

Voice05.07.04

Re: der Erste (2058 Klicks)

Ekkehard Gürtler05.07.04

Re: der Erste (1089 Klicks)

Bikerman22.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde