Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chrysler Voyager (4450 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.12.04
Hallo Leute,
ich habe dieses Jahr meinen zweiten Grand Voyager Diesel gekauft. Der erste BJ. 95 hat mich auf 155 000 km nie im Stich gelassen. Keine einzige Reparatur. Nur einmal Bremsscheiben vorne gewechselt. Die Probleme mit den Zylinderköpfen sind Fahrstillbedingt, Autobahn Vollgas und dann abstellen. Dann ist die Kopfdichtung schon mal gefährdet. Im Urlaub immer mit großem Wohnwagen und Boot auf dem Dach nach Norwegen.
Mein neuer CRD Snow Comfort (mit Standheizung ) hat jetzt auch 10000 km runter. Preisleistungsverhältnis erste Sahne. Keine Probleme. 8-9L auf 100KM. :-)
Das mußte ich hier mal loswerden, weil ich hier schon öfter mal geguckt habe.

Gruß
CH
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler Voyager (4450 Klicks)

Christian Hohberger05.12.04

Re: Chrysler Voyager (2154 Klicks)

Gerdi09.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde