Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Freue mich über dieses Gefährt Voyager 2.4 Se 150 PS (4202 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ich will Spass (Gast)  
02.02.05
Hallo alle Voyager- Fans!!!
Bin nun auch einer in _Eurer Mitte!!
Habe früher Citroen Xantia gefahren u. dort auch immer im Forum geschnackt!! Hoffe, daß hier auch sooo ein guter Kontakt ist!
Habe nun einen Voyager 2.4 SE 150 PS Bj. 2000.
Bin zuversichtlich, daß er genau so treu ist ,wie mein alter Citroen. Bin mit ihm u. Wohnwagen über 200000km unterwegs gewesen. Er hatte mich nie verlassen!!
Wäre nett von Euch, über einige Erfahrungen zu hören.
Bin halt ein " Neuling" mit diesem Wagen.
Also --auf nette Schnacks!!
Gruß harald
[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Freue mich über dieses Gefährt Voyager 2.4 Se 150 PS (4202 Klicks)

ich will Spass02.02.05

Re: Freue mich über dieses Gefährt Voyager 2.4 Se 150 PS (1775 Klicks)

Manuel Brenner03.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde