Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrung zum Megane CC? (3514 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
festgriff (Gast)  
04.11.04
Kann nur gutes sagen.(':-) ')
Ich habe auch der Sport version - tiefer gelegt, breiter, 18 Zoll Reifen. Liegt wie ein Brett auf der Strasse und giert für Kurven! Der Spass kostet aber - 2500 € Mehrpreis. Aber für einen so schönes Wagen es ist es Wert - er sieht noch besser aus als der Original. (Kann das sein - ja es kann!!)(':-D ')
Der diesel ist Leise und volle Kraft aber es war keinen Surprise als wir ihm von unsere Familien Wagen - einen Scenic - kennen.

Ich hatte leider einen Airbag Fehlermeldung das meiner Werkstatt sofort repariert und gleichzeitig habe die die "Knauschen" ins Dach auch weggemacht obwohl ich zufrieden war. (Einzige nachteil es ist war einen schöne Cabrio Tag!!) Jetzt ist er unglaublich leise, nur ein bisschen Windgerausch von hinter der Fahrer bei 100kmh.

Wir haben Renault gefahren seit knapp über 8 Jahren und bin Super zufrieden mit Qualität und Werkstatten. Wir hatten einen von die ersten Scenics in Deutschland gehabt und er hat uns 200.000 treue Kilometer gedient. Nie einen ernstes Problem - wenn etwas war (in seiner letze jahren )
lass er uns immer bis zum Wekstatt kommen - was wir für Audi nicht sagen kann!! (':-(( ')
Es gibt ein Paar kleinigkeiten - wir sind auch nicht sehr zufrieden mit der Regensensor aber wir haben 25 Jahren ohne es gefahren so.... und obwohl dieser Karte einen niedliche Trick ist er ist verdammt Gross in die Hosentasche.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrung zum Megane CC? (6822 Klicks)

Guiracho03.08.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (3280 Klicks)

Norbert Marek13.08.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (2876 Klicks)

Mario Macias14.09.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (2976 Klicks)

silvie fischer13.10.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (2820 Klicks)

Daggi30.08.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (2679 Klicks)

Joe Matejka13.10.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (3514 Klicks)

festgriff04.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde