Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wassereintritt in der Waschanlage (3587 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Erik Kaletta (Gast)  
04.01.05
Hallo! Habe seit zwei Monaten den neuen Renault CC. Als ich neulich durch die Waschanlage fuhr sah ich dass Wassertropfen in den innenraum eindrangen. Das gleiche passierte als ich den Wagen mit dem Hochdruckreiniger gereinigt habe. Der Händler meinte, es könnte sein dass das Auto nicht durch die Waschanlage darf. Er wollte sich aber noch einmal erkundigen und dann bei mir melden. Hat einer von Euch das gleiche problem oder kann mir einen guten rat geben???
ThemaAutorDatum/Zeit

Wassereintritt in der Waschanlage (3587 Klicks)

Erik Kaletta04.01.05

Re: Wassereintritt in der Waschanlage (1546 Klicks)

FrankBK01.03.05

Re: Wassereintritt in der Waschanlage (1793 Klicks)

Erik K.05.03.05

Re: Wassereintritt in der Waschanlage (1959 Klicks)

Tubi01.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde