Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Standgasprobleme (4451 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Axel Z. (Gast)  
08.08.13
Ich hatte mir beim Meggi Classic so beholfen , indem ich unter das gelb gelackte Schraubenende der Drehwinkelbegrenzung von der Drosselklappe (das Teil was der Gaszug betätigt) eine schmale Mutter M4 drunter geschraubt habe - also minimal Standgas gegeben. Das ging bei der AU ohne zu zucken durch und der Motor ging wenigstens nicht mehr aus. Da dann die Drehstabfeder hinten auch mal noch ihren Geist aufgab - ab damit nach EU Osterweiterung. Gab noch bissel Kohle für den 15-jährigen - besser als veschrotten lassen allemal.
Da ich von der Renault Fachkompetenz durch unseren jetzigen Megane Grandtour sowieso so was von begeistert bin - haben wir uns von Renault begonnen zu verabschieden.
Meine Frau fährt jetzt KIA Rio und ist begeistert.
ThemaAutorDatum/Zeit

Standgasprobleme (5475 Klicks)

Schittfort Alexander24.10.03

Re: Standgasprobleme (1901 Klicks)

Zitto31.10.03

Re: Standgasprobleme (1851 Klicks)

Schittfort Alexander03.11.03

Re: Standgasprobleme (1717 Klicks)

CCR21.03.04

Re: Standgasprobleme (1738 Klicks)

Axel Zimmermann26.08.06

Re: Standgasprobleme (1445 Klicks)

Marc Bohmann12.03.07

Re: Standgasprobleme (1508 Klicks)

Axel Z.14.03.07

Re: Standgasprobleme (1122 Klicks)

Gino26.10.09

Re: Standgasprobleme (1590 Klicks)

Jens Reichelt03.08.11

Re: Standgasprobleme (4451 Klicks)

Axel Z.08.08.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde