Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kofferraumschloss (5327 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.02.16
Zitat
Thomas Baumeister
Bei meinem Megane Kombi spinnt das Kofferraumschloss: manchmal schnappt es nicht ein (dann kann man den Wagen nicht mehr abschließen), manchmal lässt sich der Kofferraum nicht mehr von außen öffnen. Im Handbuch steht zwar, wie man ihn dann von innen aufkriegt, aber dazu muss man erstmal in den Kofferraum kriechen, und das kann ja wohl nicht die Lösung sein.
Muß das Ding einfach nur mal geölt werden, oder was hilft da sonst?
ThemaAutorDatum/Zeit

Kofferraumschloss (3877 Klicks)

Thomas Baumeister13.01.10

Re: Kofferraumschloss (1649 Klicks)

Bernd Kehren24.01.10

Re: Kofferraumschloss (1226 Klicks)

N.06.12.10

Re: Kofferraumschloss (5327 Klicks)

Thomas Baumeister09.02.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde