Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Technik probleme Grandtour BJ 2006 (4324 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Halsor (Gast)  
25.07.13
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen!

Ich fahre persönlich einen Renault Megane 2 1,6 16V Automatik und dieser hat noch nicht mal 33 TKM runter.

Bei mir hat es jetzt wahrscheinlich irgendwas im Getriebe zerlegt.
Auf der Autobahn bei Tempo 100 ruckte es 2 mal, danach erschien im Bordcomputer Getriebe prüfen.
Ich entschied mich für ausrollen und hab mich dann Abschleppen lassen. Nun bin ich mal gespannt was es für ein Fehler ist.
Ich persönlich Tippe auf Modulationsventile oder zu wenig Getriebeöl bzw. zu altes Getriebeöl.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet an was es vielleicht noch liegen könnte.


Mit freundlichen Grüßen
ThemaAutorDatum/Zeit

Technik probleme Grandtour BJ 2006 (3941 Klicks)

isibella08.01.13

Re: Technik probleme Grandtour BJ 2006 (4324 Klicks)

Halsor25.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde