Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bluetooth (5109 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Handyretter (Gast)  
20.04.16
@Grabenkurt:

Ich glaube die Firma von der Du sprichst gibts gar nicht mehr. Wenn man sich über den Anbieter informiert kommt man jedenfalls bei einer anderen Webseite raus, die damit wohl ihn Zusammenhang steht: yourfone - hier gibts aber aktuell nur noch das HTC One M8s zu kaufen. Hat da zufällig jemand Erfahrungen (die über Amazon-Lobhudeleien hinausgehen) ob das "s"-Modell genauso empfehlenswert ist...?
ThemaAutorDatum/Zeit

Bluetooth (5387 Klicks)

Bruno D26.03.14

Re: Bluetooth (4873 Klicks)

Georg Spartz23.04.14

Re: Bluetooth (7120 Klicks)

Grabenkurt20.11.14

Re: Bluetooth (5109 Klicks)

Handyretter20.04.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde