Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Singenden Geräusch (6196 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marie (Gast)  
05.03.16
Hallo alle zusammen ,ich bin neu hier. Habe ein Reno Megan Cabrio Baujar 2009 ,nach dreißig Kilometer fahrt höre ich ein helles Geräusch .Wenn zwei Eisenplatten aneinander reiben mit höherer Geschwindigkeit entstehen auch dieser heller Ton. Aber der Motor muss erst Betriebstemperatur haben ,kann jemand sagen was das sein könnte? Die Werkstatt findet auch nichts ,hören aber auch den Ton
ThemaAutorDatum/Zeit

Singenden Geräusch (6196 Klicks)

Marie05.03.16

Re: Singenden Geräusch (5184 Klicks)

Sonnw05.04.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde