Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schaltung (3455 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ReMeg (Gast)  
31.03.04
Hallo,
ich habe einen Megané Bj. 98 1.6RT
nun mein problem ab und zu harkt die Schaltung! Wenn ich an der Ampel steh muß ich erst in den zweiten schalten und dann in den ersten, aber manchmal geht er eben auch nicht in den zweiten, dann muß ich ihn reinwürgen bzw. mit getretener Kupplung an der Ampel stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Werkstatt (Toyota, da dort das Auto gekauft) hat man mir gesagt das es bei Renault normal sei!!!!!
Kann es sein das das Getriebe etwas wenig Öl hat und er deshalb so schwerer schaltet???????????
ThemaAutorDatum/Zeit

Schaltung (3455 Klicks)

ReMeg31.03.04

Re: Schaltung (1316 Klicks)

Maike31.03.04

Re: Schaltung (1128 Klicks)

Niclas Potthast04.08.04

Re: Schaltung (5967 Klicks)

thomas h. bauer15.03.05

Re: Schaltung (6532 Klicks)

GB27.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde