Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Megane Cabrio CD (10202 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M. Mhm (Gast)  
01.11.12
Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Renault Megane Cabrio gekauft (Ez. 2006), doch leider komm ich nicht mit dem CD-Player klar.
Der Verkäufer hat mir gesagt (Privat, keine Ahnung vom Auto denn Auto der Tochter) dass man zwischen mehreren CD's wechseln kann.
In meinem alten BMW 5er konnte man hinten im Kofferraum eine Externe Box rausholen, wo man 6 CD's einlegen konnte.
Der Verkäufer meinte dass man das auch in diesem Auto machen kann, aber leider finde ich keinen Platz, wo man das machen kann.
Neben dem CD-Eingang sind einzelne Knöpfe mit den Zahlen 1-6.
Im Handbuch steht leider auch nix.

Wer kann bitte helfen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Megane Cabrio CD (10202 Klicks)

M. Mhm01.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde