Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autoradio mit Bildschirm in Megan Coupe Bj. 2000 einbauen??? (8040 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hotte84 (Gast)  
18.02.14
Zitat
Hotte84
Hallo,

seit heute bin ich Besitzer eines Renault Megan Coupe Sport 1,6 Lächelnd.
Das Auto hat vorher ein älterer Herr (74) gefahren, ausgestattet mit dem Werksradio mit Kassettendeck Cool.
War vorhin schon bei Renault und hab mir die Blende bestellt und jetzt kommt meine Frage ....

Ist es möglich ein Radio mit Touch/Bildschirm einzubauen?
Oder werde ich da massive Probleme haben den Bildschirm ausfahren zu können?
Ich habe das vorhin mal genau betrachtet und das könnte ziemlich knapp werden Verwirrt.

und ...

Kann mir jemand ne Seite empfehlen wo ich den Adapter für die Lenkradbedienung n tacken günstiger bekomme und passt der Adapter auf jedes Radio oder muss ich da aufpassen?

Danke schon mal im vorraus
MfG der Hotte Zwinkernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Autoradio mit Bildschirm in Megan Coupe Bj. 2000 einbauen??? (8710 Klicks)

Hotte8418.02.14

Re: Autoradio mit Bildschirm in Megan Coupe Bj. 2000 einbauen??? (8040 Klicks)

Hotte8418.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde