Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tagfahrlicht programmieren (13194 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christian He. (Gast)  
14.04.11
Hallo,

ich habe seit 4 Wochen einen gebrauchten (Erstzulassung 10.2007) Galaxy 2.0 TDCI (103kW) gekauft. Da ich hier auf Langzeittest gelesen habe, dass beim Galaxy das Tagfahrlicht aktiviert werden kann und dies auch wirklich funktioniert hat, habe ich bei meinem Ford-Händler nachgefragt. Dieser behauptete aber, es würde nicht gehen. Ich habe keine Xenon.

Meine Fragen:
1. Werden die restlichen Leuchten (Heck, Innenraum) noch mit der Automatik zugeschaltet?
2. Kann mir jemand eine Anleitung oder ähnliches schicken, was ich dem Ford-Händer vorlegen kann.

Danke.

MfG Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Tagfahrlicht programmieren (13194 Klicks)

Christian He.14.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (7717 Klicks)

hans-j.schwarz15.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (7282 Klicks)

Christian He.15.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (7267 Klicks)

hans-j.schwarz18.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (6924 Klicks)

Christian He.18.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (6920 Klicks)

Christian He.27.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (6858 Klicks)

hans-j.schwarz04.05.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (7492 Klicks)

Dr. M.D.04.08.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (8987 Klicks)

SA08.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde