Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

LED Tageslicht (11713 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ciro (Gast)  
30.11.11
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage?

Warum kann man bei Ford keine LED Tageslicht bestellen wenn man ein neues
Fahrzeug kauft da es ja doch zu Pflicht werden soll.
Bleibt also einen Käufer nur das nachrüsten und da hat man auch so seine Problem eine
zu finden für den Galaxy.
Entweder es sind die billig dinger die nichts taugen oder man muss gleich tief in die Tasche gehen eigendlich sehr
schade .

Meine Frage hat schon einer ein LED Tageslicht an seinen Galaxy angebaut?
2. wo hat den diese Platz?

Ich habe den Galaxy noch nicht werde ihn erst in 2-3 Wochen bekommen dann kann ich mir
einen Platz aussuchen und mal nach den massen mir ein gute LED Tageslicht leucht suchen.

mfg
Ciro
ThemaAutorDatum/Zeit

LED Tageslicht (11713 Klicks)

Ciro30.11.11

Re: LED Tageslicht (9602 Klicks)

Thomas Pattri04.12.11

Re: LED Tageslicht (9697 Klicks)

Ciro08.12.11

Re: LED Tageslicht (9255 Klicks)

ElvisUnknow02.06.12

Re: LED Tageslicht (9900 Klicks)

Thomas Pattri02.06.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde