Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gratulation und Frage zur Wahl (2549 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
03.09.12
Ok, ich muß mich korrigieren, der up! hat auch im high up! nur eine Climatic. (ich war mir sicher, irgendwo eine Climatronic gelesen zu haben) Ich habe diesen Sommer die Climatronic aus meinem Touran nicht vermißt. Da meine Strecken um die 5Km betragen und ich 50% davon innerorts fahre, habe ich dann das Fenster auf.
Würde ich mit dem up! genauso viele Kilometer in der Woche machen, wie mit dem Touran damals, dann hätte ich einen high up! mit Tempomat und Sitzheizung und anderen Pipapo... Vor allem mit Sportfahrwerk und anderen Felgen ;-) Wenn nicht sogar doch einen Corsa oder Polo... Für die Stadt und meinen Arbeitsweg reicht der up! mit seinem Comfort aus. Den Agila hätte ich mir nicht vorstellen können, nachdem ich ihn mir genauer angeschaut habe.

7 volle Jahre sind nicht schlecht. Ich habe beim up! nun 5 Jahre volle Werksgarantie. Zudem habe ich mit der Finanzierung eine Vollkasko für nur 30 Euro im Monat. Beim Touran waren es 198 Euro in 3 Monaten...
Jedes Auto hat seine Vor- und Nachteile. Warum ich den Picanto nicht in meiner Liste habe, weiß ich nicht. Der scheint mir wirklich untergegangen zu sein.

Da der up! nun vor meiner Tür steht und ich den Kauf nicht bereue :-) kann ich mir den Picanto dennoch mal gerne anschauen und mein Urteil abgeben, ob ich ihn mir als reelle Alternative vorstellen kann.

In vier Jahren braucht meine Tochter ein Auto, mal sehen, was es dann wird... Dann wird der Picanto auf jeden Fall am Anfang der Liste stehen.

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Gratulation und Frage zur Wahl (6596 Klicks)

Ritchie31.08.12

Re: Gratulation und Frage zur Wahl (2038 Klicks)

Christina Schmidt01.09.12

Re: Gratulation und Frage zur Wahl (2013 Klicks)

Ritchie03.09.12

Re: Gratulation und Frage zur Wahl (2549 Klicks)

Christina Schmidt03.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde