Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

chrysler voyager 96bj gs 2,4l (2615 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ap-99510, chrysler voyager grand 2,4l gs 96 baujahr
14.08.14
hallo ich habe ein problem mit mein auto wen ich ihn aus mache geht manchmal das licht aus nach dem wen es aus ist der motor schalter sind alle ganz soweit aber sonst geht es wieder an und aus und fängt an zu blicken die schein werfer habe alle sicherungen neu gemacht schon aber hört nicht auf wer könnte mir da helfen oder tipps geben was es wäre habe keine lust mehr jedes mal die batterie abzu klemmen
ThemaAutorDatum/Zeit

chrysler voyager 96bj gs 2,4l (2615 Klicks)

matthias vieten14.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde