Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Automatikgetriebe (3663 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pan (Gast)  
22.08.14
Baujahr 2007,wenn ich den Retourgang einlege und danach den Vorwärtsgang, fängt manchmal die Automatik zu Spinnen an. Das Getriebe schaltet nur bis zum 3 Gang und die Motorkontrollleuchte leuchtet. Wenn ich den Motor abschalte und nach kurzer Zeit wieder ein, làuft er normal, aber die Kontrollleuchte schaltet sich nicht aus.Kann mir wer Helfen. Danke.
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatikgetriebe (3663 Klicks)

Pan22.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde