Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tankentlüftung (2005 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
K.U. OTTO (Gast)  
19.12.15
Hallo, wer kann mir weiterhelfen?
Habe einen Chrysler Voyager, Bj. 7/2002, Benziner 2,4 Liter mit 108 KW. Seit einiger Zeit kann ich nur noch unter Schwierigkeiten Benzin in den Tank füllen. Angeblich ist der Tankentlüftungsanlage verstopft. Mein Entlüftungsbehälter hat 4 Schlauchanschlüsse aber auf dem Teilemarkt gibt es nur Behälter mit 3 Anschlüssen.
Wie kann ich das Problem beheben und wie funktioniert die Entlüftung?

Es wurde mir empfohlen den Kraftstofffilter auszutauschen.
Leider kann ich nirgens den alten Filter finden. Bin schon vom Tank bis zur Einspritzung der gesamten Leitung gefolgt.
Wie und wo befindet sich der Filter, falls überhaupt einer eingebaut ist?

Bei meinem Auto funktioniert der Tempomat nicht immer.
Was könnte der Grund sein?

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar, da ich in Osteuropa lebe und nur schwer an Informationen kommen kann.
LG
K.U. OTTO
ThemaAutorDatum/Zeit

Tankentlüftung (2005 Klicks)

K.U. OTTO19.12.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde