Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: mysteriöser Warnton beim Dacia Duster 4x2 Benziner (3701 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Diana (Gast)  
16.11.11
Danke Oliver für Deine Antwort. Das werde ich mal abchecken:-).

Mir ist auch noch eingefallen, daß beim Beifahrersitz ja auch der Piepton kommt, wenn man nicht angeschnallt ist. Ich stelle immer meine Tasche etc. auf den Beifahrersitz. Viell. ist da ein Sensor, der ab und zu "anspringt"?! Und ich bin dann mit schauen nicht schnell genug also ob das Lämpchen unter dem Radio blinkt, weil, wenn ich gucke, ist der Ton auch wieder weg.
Könnte evtl. auch sein, oder?!

Vielleicht hat das schon jemand erlebt?!

Danke nochmal.

lg Diana
ThemaAutorDatum/Zeit

mysteriöser Warnton beim Dacia Duster 4x2 Benziner (8961 Klicks)

Diana16.11.11

Re: mysteriöser Warnton beim Dacia Duster 4x2 Benziner (3266 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.11.11

Re: mysteriöser Warnton beim Dacia Duster 4x2 Benziner (3701 Klicks)

Diana16.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde