Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gibt es den Duster gar nicht als Automatik? (4628 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
R. Klaring (Gast)  
30.01.12
Vorige Woche bei der 15000er Inspektion sagte mir der Verkäufer unseres Dacia, daß es in absehbarer Zeit eine Automatikversion geben wird.
Daran gebunden ist aber die Einführung eines neueren und stärkeren Diesels, der schon in anderen Renaultmodellen angeboten wird und da ca. 130 PS leistet.
Der 110 PS-Motor, den ich als Schaltausführung auch im Hängerbetrieb mit Pferd für völlig ausreichend halte, verliert wohl durch ein Wandlergetriebe viel von seiner Leistung und seinem (für einen Turbo-Diesel) direkten Ansprechverhalten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gibt es den Duster gar nicht als Automatik? (4753 Klicks)

rustywolfshof29.01.12

Re: Gibt es den Duster gar nicht als Automatik? (2393 Klicks)

Norbert Kapinus29.01.12

Re: Gibt es den Duster gar nicht als Automatik? (4628 Klicks)

R. Klaring30.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde