Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anhängelast- Fahren mit Pferdehänger ? (12059 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
joy (Gast)  
22.12.12
Hallo, hätte mal eine Frage !

Wir überlegen uns als nächstes Auto einen Duster zuzulegen. Die Anhängelast beträgt 1500 kg. Ist jemand schon mal mit Pferdehänger und Pferd gefahren ? Wie verhält er sich dann z.B. auf der Autobahn und leichter Steigung? Wir haben jetzt einen Frontera 2,2 DTI, der zieht das ohne Probleme, hat aber auch eine Anhängelast von 2,8 t.
ThemaAutorDatum/Zeit

Anhängelast- Fahren mit Pferdehänger ? (12059 Klicks)

joy22.12.12

Re: Anhängelast- Fahren mit Pferdehänger ? (10223 Klicks)

Bernhard Basten22.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde